- Erstes Polizei-Spielzeug für kleine Helden:
- Funktionen: Aufklappbare Containerhälfte mit Griff, Netzkanone, verreigelbares Gefängnis uvm.
- Einfaches Aufbauerlebnis für Kinder - Anleitung zum Aufbau beiliegend
- 3x 1,5V Micro-Batterie (AAA) erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten)
| Zustand | Neuware | ||||||
| Altersempfehlung | 3 Jahre bis 5 Jahre | ||||||
| Anzahl Spieler | 1+ | ||||||
| Marke | DUCK ON CALL | ||||||
| Verpackungsmaße |
|
||||||
| Gewicht | 1,66 kg | ||||||
| Hersteller | Playmobil | ||||||
| Hersteller-Produktnummer | 70912 | ||||||
| EAN | 4008789709127 | ||||||
| Produktsicherheit | GPSR Informationen | ||||||
| Artikel ID | 194184 |
Produktinformationen "PLAYMOBIL® 70912 - DUCK ON CALL - Polizei Truck"
Mit dem abenteuerlichen Spielzeug von DUCK ON CALL macht PLAYMOBIL den Einstieg in seine Spielwelten kinderleicht: Ob Feuerwehr, Polizei oder Notarzt - die Helden von DUCK ON CALL sind stets zur Stelle, wenn in Playmoville Hilfe benötigt wird. Begleitet werden PLAYMOBIL-Feuerwehrmann Freddy Fire, PLAYMOBIL-Polizistin Polly Police und PLAYMOBIL-Notarzt Mikey Medic von ihrem tierischen Helfer, Enten-Figur Ducklas:
Alarm in der Polizeistation – ein Gauner ist auf freiem Fuß. Ein Fall für Polizistin Polly Police und ihren PLAYMOBIL Polizei Truck! Während Polly das Auto steuert, überwacht Ducklas die Situation in der mobilen Einsatzzentrale. Und tatsächlich: Sie finden den Schurken, überlisten ihn und sperren ihn direkt in die Zelle des Trucks.
Mit dem PLAYMOBIL-Kinderspielzeug wird bereits der einfache Aufbau zum Erlebnis. Außerdem lernen die Mädchen und Jungen Figuren und Szenerien kennen, um später weitere Abenteuer zum Beispiel mit Spielsets von PLAYMOBIL City Action zu erleben
DUCK ON CALL von PLAYMOBIL für Kinder ab 3 Jahren: Mit DUCK ON CALL lernen Kleinkinder ihrem Alter entsprechend den kunterbunten Spielspaß rund um die PLAYMOBIL-Polizei, die PLAYMOBIL-Feuerwehr und den PLAYMOBIL-Arzt kennen. Denn in Playmoville sind die kleinen Helden Feuerwehrmann Freddy Fire, Notarzt Mikey Medic, Polizistin Polly Police und Ente Ducklas stets bereit für den nächsten Einsatz. Ertönt der Alarm, eilen sie in ihren Einsatzfahrzeugen herbei und helfen wo sie können. Die abenteuerlichen Spielsets eignen sich perfekt für die ersten Rollenspiele. So werden die späteren Abenteuer mit dem PLAYMOBIL-Auto, PLAYMOBIL-Boot, der PLAYMOBIL-Baustelle oder dem PLAYMOBIL-SEK Team aus City Action kinderleicht!
Packungsinhalt
53-teiliges Spielfiguren-Set mit Anleitung: 1 Auto, 1 Polizistin, 1 Ente, 1 Gauner, 49 Zubehörteile
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält Kleinteile, die verschluckt werden können. Erstickungsgefahr!
geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG
Brandstätterstraße 2-10
90513 Zirndorf
Deutschland
eMail: thomas_frisch@playmobil.de